Wirres Zeug

8 Jun

Dieser Film macht wenig Sinn, ist aber auf seine Art und Weise absolut fesselnd. Das Beste, was ich seit langem im Netz gesehen habe. Ist mir egal, ob mich jetzt jemand für gestört hält – ich bewundere die Kreativität des Machers.

Der folgende Link leitet weiter zum Video:

http://www.theexternalworld.com/

Advertisements

Eine Antwort to “Wirres Zeug”

  1. zyr23 23. Juni 2011 um 21:12 #

    Wow, bester Kurzfilm, den ich seit langem gesehen habe, völlig durchgeknallt, krank, böse und wirr, aber auf seine Art und Weise ästhetisch, wahnsinnig komisch und an manchen Stellen so melancholisch und schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: