Jede/r fängt mal klein an

10 Jun

Zwei Updates zum Blog:

Zum einen habe ich es nach langer, nervenzerreibender Suche und Ausprobiererei endlich geschafft, einen Blogroll in meiner Sidebar einzurichten (ein Freund war mir dabei behilflich… danke dir…).

Zum anderen hat es mich so dermaßen gefreut, wieder etwas gelernt und geschafft zu haben, dass ich kurzerhand auch noch eine Tag-Wolke eingerichtet habe. Weil mein Helfer das so schön findet. Und ich ja eigentlich auch.

Weiter geht’s!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: