Wenn das Essen noch zuckt

22 Jul

Nein nein, das Tier ist wirklich schon tot. Doch in Verbindung mit Soja-Sauce fangen Muskeln an zu zucken und es entsteht ein tanzendes Essen. Das Ganze wird bei Youtube näher erläutert. Dem Durchschnittseuropäer vergeht wahrscheinlich trotzdem der Appetit.

5 Antworten to “Wenn das Essen noch zuckt”

  1. Smn um 10:40 #

    geil, wie eklig. dagegen lebt dieser fisch noch, ein beweis für manch perverse esskultur:

    Eine Sezuanische Spezialität. Man sagt, er hat dabei extreme Schmerzen. armes ding

    • pinorek um 12:48 #

      Fassungslosigkeit bis zu der Stelle, wo die Stäbchen hinten hineingehen und Zeugs rausnehmen. Dann Ekel.

    • zyr23 um 13:54 #

      So weit ich weiß, gilt das als Zeichen für totale Frische (was soll frischer sein als ein lebendiger Fisch?!) Für den Fisch natürlich echt mies.

  2. zyr23 um 13:55 #

    Sieht aus als wolle er vom Teller krabbeln…

    • pinorek um 13:13 #

      „Lasst mich doch einfach nach Hause gehen.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: