Unterbrechung

26 Aug

WordPress erlaubt es mir im Moment nicht, neue Videos hochzuladen, sondern lädt mich ein, für Unsinn 60 Dollar im Monat zu bezahlen. Ich melde mich wieder, wenn ich weiß, wie man das ändern kann.

 

Ahoi

2 Antworten to “Unterbrechung”

  1. wong 26. August 2011 um 21:03 #

    Verdammte Hurenkinder! Dieser Blog muss weitergehen!

  2. megatron 31. August 2011 um 15:42 #

    Ich glaube hier kann ich meinen Kommentar posten:
    http://superslang.de/eintrag/pinorek

    Langer, dünner Penis, der als Montagehilfe fürs Schnappidrulli benutzt wird…

Kommentar verfassen

