Endlich weiß man, was Pinorek (sonst noch) ist

31 Aug

Danke Megatron, dass du dich in so rührender Eigeninitiative um die Begriffserklärung des Wörtchens „Pinorek“ gekümmert hast. Um dir meine Verbundenheit und tief empfundene Dankbarkeit auszudrücken, möchte ich auch meinem Leserkreis folgenden Link nicht vorenthalten, den du mir hast zukommen lassen. Bist ein ganz Lieber.

http://superslang.de/eintrag/pinorek

Eine Antwort to “Endlich weiß man, was Pinorek (sonst noch) ist”

  1. punktnull (@_punktnull_) 1. September 2011 um 01:52 #

    🙂 ganz lieb….“ich bin megatron“ ZITAT ENDE 🙂

Kommentar verfassen

