Video Games

1 Sep

 

Ich bin gerade über ein neues Webphänomen gestolpert, dass sich fürchterlich die Lippen aufgespritzt hat, mit einer wunderschön lasziven Stimme gesegnet ist und auf den Namen Lana del Rey hört. In den 15 Minuten, in denen ich mich über sie informiert habe, sind die Klicks des hier geposteten Videos um 1000 höher gewesen. Vielleicht ist sie die neue Kreuzung aus Lady Gaga, Amy Winehouse, Britney Spears, Duffy und sämtlichen weiteren, irgendwie auf der Strecke gebliebenen Künstlerinnen? Ein Album soll demnächst erscheinen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: