Das geht raus an alle Slacker

3 Okt

Hier sind die Pros am Werk. Wohlgemerkt nicht nur am Balancieren, nein, sie nutzen die Leine auch als Trampolin. Darüber hinaus fällt auf, dass sie alle Schuhe anhaben. Ist es vielleicht doch leichter so? Demnächst gleich mal ausprobieren.

Advertisements

Eine Antwort to “Das geht raus an alle Slacker”

  1. zyr23 5. Oktober 2011 um 14:58 #

    oh man, und unsereins freut sich ’nen Ast ab, wenn er mal eine Minute drauf stehen bleibt oder mehr als 3 Schritte schafft…
    Aber stimmt, mit Schuhen an müsste man mal ausprobieren, die Slacker gegenüber von der Stadthalle hatten neulich auch Schuhe an. Vielleicht hat man dann viel mehr Halt!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: