Really Sorry

16 Dez

Das hier ist vor allem was für die Mädels! Aber auch Jungs dürfen gefallen an folgendem Video-Spielchen finden: Einfach Link anklicken, Namen eingeben und genießen! Das alles ist nur für dich!

4 Antworten to “Really Sorry”

  1. Nathalie 16. Dezember 2011 um 18:04 #

    Raff ich nich…:-( Bei mir rauschts nur… oder bin ich zu ungeduldig? 😉

    • pinorek 17. Dezember 2011 um 12:31 #

      Versuchs nochmal. Am Anfang musst du deinen Namen eintragen und dann singt der gute Mann nur für dich. Oder was meinst du?

  2. Nathalie 19. Dezember 2011 um 23:13 #

    Nööö, singt keiner für mich! 😦 Trage meinen Namen ein und dann kommt diese Karte und geht auf und dann ist alles weiß und es rauscht ein bisschen…hab ich irgendwas falsch eingestellt? Eigentlich aber nicht… naja, vielleicht klappts ja irgendwann!;-)

    • pinorek 10. Januar 2012 um 22:24 #

      Ich weiß nicht, woran es sonst liegen könnte! Sorry!

Kommentar verfassen

