Sushi ins All

25 Jan

Die Menschheit ist schon was Komisches. Bastelt aus Fisch, Reis und Alge so eigenartige Nahrung. Aber das ist noch nicht alles. Man kann das alles ja auch nett auf einem Teller drapieren und garnieren, festschrauben, lackieren, mit einer Kamera versehen und mit einem Ballon ins Weltall schicken. Nur der Ästhetik des Sushis im Himmelreich wegen. Die künstlerische Überhöhung des Rohfischgerichts. Eine Ode.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: