Everything counts!

28 Jan

Nachdem ich letztes Jahr in Dauerschleife auf diesen Song abgefeiert habe, hier ein weiteres tolles Selfmade-Video mit Kindern. Sowas muss ich irgendwann auch mal machen. Der Daddy pose’t zwar ganz schön rum, aber insgesamt ist es sehr schön geworden und hat mich selbst nach einem harten Tag, an dem es nichts zu lachen gab, zum Lächeln gebracht. Die Kinder sind einfach zucker!

Advertisements

Eine Antwort to “Everything counts!”

  1. Ole 4. Februar 2012 um 15:10 #

    süß, schade nur, dass es nicht komplett alles so echt aufgenommen ist. das sieht man leider an dem jungen, der nicht ganz genau rasselt und der sound aber auf den punkt stimmt. aber süß! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: