Zuckerwatteverkäufer des Jahrtausends

6 Jun

Ich weiß gar nicht, wo ich mit dem Ausdruck meiner Begeisterung anfangen soll! Ein Typ verkauft am Strand Zuckerwatte. Das Gerät, in dem diese hergestellt wird, ist mit ner flashy Beleuchtung ausgestattet. Die Zuckerwatte, die kunstfertig aufs Stäbchen gebracht wird, hat am Ende Tierkopf-Formen! Aber nein, man kann das alles ja noch toppen: Der junge Mann bringt auch noch seine Musik mit und macht seinen Beruf zu einer Michael-Jackson-Tanzperformance! (Und außerdem sieht der Typ einfach mal total aus wie Tobi, aber der ist ja in Wirklichkeit alles andere als ein MJ-Fan).

Advertisements

3 Antworten to “Zuckerwatteverkäufer des Jahrtausends”

  1. Smo 7. Juni 2012 um 00:26 #

    yeah! ganz zu schweigen von einem wahnsinns shorebreak

    • pinorek 7. Juni 2012 um 09:53 #

      Hahaha, du hast bestimmt die ganze Zeit nur auf den Hintergrund geachtet 😉

  2. zyr23 21. Januar 2013 um 02:26 #

    Na da ist aber mal einer mit Leidenschaft bei seinem (an sich ja eher langweiligen und simplen) Job dabei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: