Where the Hell is Matt? 2012

23 Jun

Wer den Urvater aller Internetvideos immer noch nicht gesehen hat, bitte nochmal hier klicken. Der Song in diesem Video ist nach meinem Geschmack viel zu cheesy, aber hey, es ist Matt! Da wird nicht herumkritisiert. Und ich muss ja mal ganz ehrlich beichten, dass ich beim Betrachten dieses Films ziemlich neidisch ob der vielen Reisetätigkeiten werde. Woher hat der Mann all das Geld und die Zeit? Nimmt er seine Familie immer mit und hat er schon alle Länder der Welt bereist?

Eine Antwort to “Where the Hell is Matt? 2012”

  1. Anny 27. Juni 2012 um 21:22 #

    Also ich kannte den Klassiker tatsächlich noch nicht *hust*
    Umso mehr bin ich jetzt davon beeindruckt 😀

Kommentar verfassen

