Sommerflaute

30 Jul

An dieser Stelle habe ich keine Fußballkraken oder Eisdielenempfehlungen anzubieten. Das Leben macht Sommerpause and so do I. Aber sicherlich werde ich nicht ganz von der Bildfläche verschwinden. Unkraut vergeht nicht und meine Blogging- Sucht sicher auch nicht. So, jetzt ist es raus.

2 Antworten to “Sommerflaute”

  1. phil 9. August 2012 um 08:19 #

    hey Pinorek,
    das bild erinnert mich an meine commodorezeit. damals war das wirklich wahr. heute spiel ich keine videospiele mehr (wahrscheinlich aus frustration). dank an deine bloggingsucht und schoenen sommer

  2. phil 9. August 2012 um 08:19 #

    hey Pinorek,
    das bild erinnert mich an meine commodorezeit. damals war das wirklich wahr. heute spiel ich keine videospiele mehr (wahrscheinlich aus frustration). dank an deine bloggingsucht und schoenen sommer dir

Kommentar verfassen

